Sommerfest 1978
So war es damals!!
 
 
 

Sommerfest 2016

Erstmals wieder nach langer Zeit neu aufgelegt!
 

Discjokey Bernd

Gäste

Gäste

Gäste
 

Gäste

Reiten mit Steve & Mary

Reiten mit Steve & Mary

Reiten mit Steve & Mary
 

Bogenschützen aus Plauen

Puppenspieler Schultze

Porträtzeichnen

Hüpfburg
 

Bauchtanz mit Kalisha

Spanferkel

unsere Grill-Profis

Spanferkel

Tombola-Preise

Tombola-Preise

Unser gemeinsames Frühstück
am Sonntag nach getaner Arbeit


Vielen Dank an all unsere Sponsoren und fleißigen Helfer, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank auch an unsere "Schausteller", welche uns, was ihr Honorar angeht, sehr entgegengekommen sind.
Wir sind über die positive Resonanz sehr erfreut. Viele unserer Gäste wünschen sich eine Wiederholung und so versprechen wir euch Allen, dass wir zu "Wiederholungs-Tätern" werden. Also freut Euch schon jetzt auf das nächste Fest. Den Termin werden wir rechtzeitig auf unserer Veranstaltungs-Seite, im Stadtanzeiger und auf Plakaten bekannt geben.

Noch ein kleiner Nachsatz:
Zum Sommerfest 2016 wurde eine kleine Fichte, welche wild gewachsen war, aber in einer Kleingartenanlage nichts zu suchen hat, als Weihnachtsbaum versteigert.
Am 26.11.2016 war es dann soweit, der stolze Besitzer kam um sie zu fällen. Da die Freie Presse bereits über unser Sommerfest und die Versteigerung berichtet hatte, wollte sie auch diesmal wieder anwesend sein. Also gab es ein weiteres Interwiew mit allen Beteiligten. Nachfolgend die Bilder dazu:

© KGV "Sonnenblick" Wildenfels